folsäure

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lenchendd08 24.02.11 - 20:10 Uhr

in welcher form nehmt ihr folsäure ein, bzw. was nehmt ihr???

danke für eure antworten

Beitrag von schnucky-3 24.02.11 - 20:13 Uhr

Hallo

Also ich habe damals schon wegen meiner Krankheit Folsan bekommen und das ist ja folseure, das nehm ich jetzt schon ne ganze weile.

Aber frag doch am besten dein FA;-)

l.g anja#winke

Beitrag von knorkelchen 24.02.11 - 20:14 Uhr

folio forte....für 4 monate-8 euro.
wird von urbia empfohlen.

#winke

Beitrag von milka86 24.02.11 - 20:14 Uhr

Ich nehme seit eibem Monat vor dem ersten ÜZ Femibion 1. Wurde mir von meinem FA empfohlen, wegen des Metafolin was der Körper besser aufnehmen kann.

Gruß Milka

Beitrag von lill33 25.02.11 - 16:35 Uhr

ich nehme folsäure in kapselform von BabyFORTE ein