Genekam Ovus zeigen keine Linie???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von steff2309 24.02.11 - 20:13 Uhr

Hallo Ihr lieben
Hab grad gelesen, das bei den Ovus der Teststrich auf jeden Fall eine tiefe pinkfarbe haben muss. Meiner ist jetzt schon zum dritten mal ganz wenig zu sehen. ... hat das was damit zu tun, dass ich vorher zu viel getrunken habe oder sind die von Genekam nicht so gut...bin echt verzweifelt. Falls es mit einem Eisprung klappt hab ich glaub ich eh noch ein paar Tage Zeit
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/812123/569840
... aber wie gesagt... die böse Testlinie?

Beitrag von teilzeitmama 24.02.11 - 20:53 Uhr

wenn du keinen ES hast,dann kann die testlinie auch nicht farbig werden...