Juhu es ist soweit

Archiv des urbia-Forums Frühchen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühchen

Obwohl die Überlebenschancen für früh geborene Kinder immer besser werden, müssen vor allem Eltern von extrem Frühgeborenen oft für die gesunde Entwicklung ihres Kindes kämpfen. Hier könnet ihr euch gegenseitig Rat und Unterstützung geben. Lest gern auch in unserem Magazin nach. 

Beitrag von val10 24.02.11 - 20:15 Uhr

Hallihallo....

Ich habe hier vor 3 Wochen geschrieben das mein kleiner 15 Monate (korr 12Monate) nicht krabbeln will. Seit 1 Woche macht er nun. Er wird jeden Tag besser. Zieht sich auch schon überall hoch ( Bild in VK) .
Und das schaut so süß aus #schein. Bin echt stolz wie Oskar #hicks.
Wir Frühchen Mamis brauchen so viel Geduld, aber wenn man so lange warten muss, bis sich etwas tut, ist die Freude gleich doppelt so groß!
Wünsche allen alles Gute und ganz viel Geduld!!

Lg Tina & Valentin #winke

Beitrag von maja0009 24.02.11 - 20:24 Uhr

Oh ist das ein süßer kleiner Mann #verliebt


Und das mit dem hochziehen sieht ja schon ziemlich gekonnt aus als hätte er nie was anderes gemacht :-D


Richtig toll und vor allem süß #herzlich


Lg Sara

Beitrag von val10 24.02.11 - 20:39 Uhr

Danke #blume. Ja er macht das echt schon toll. Wie schnell das geht. Vor einer Woche hat sich noch nichts getan.

Gute Nacht #winke
Tina

Beitrag von hola3 24.02.11 - 20:44 Uhr

du hast aber wirklich einen ganz, ganz süßes kleines männlein!

Beitrag von val10 24.02.11 - 20:54 Uhr

#danke #blume

Beitrag von hola3 24.02.11 - 21:11 Uhr

gerne! leider nur mit rechtschreibfehler, sorry! es soll natürlich "EIN ganz, ganz süßes männlein" heißen :-)

Beitrag von leahmaus 25.02.11 - 07:35 Uhr

Guten Morgen,

Oh,ist dein Mäuschen süß!

Kann gut nach vollziehen,das du stolz wie Oskar bist!

Macht weiter so.

Alles Liebe weiterhin...

Stephie mit Lea 4,5J und Hanna fast 14Mon(bei 32+2)

Beitrag von lilaluise 25.02.11 - 07:41 Uhr

Schmacht....was ist das denn für ein Süßer!Der hat sich ja super entwickelt!Toll!

Beitrag von hannah.25 25.02.11 - 11:23 Uhr

Hallo Tina,

das sind doch wunderbare Nachrichten. Ich freu mich, dass sich Valentin mittlerweile so gut macht. Es ist für mich eh immer wieder Wahnsinn, wenn man sieht, wie sich die Kleinen entwickeln und kämpfen.

Einen super süßen Fratz habt ihr. Der ist echt zuckersüß! #verliebt

Ich wünsch euch weiterhin alles Gute, viel Gesundheit und ganz viel Freude!

Liebe Grüße
Hannah mit Niklas und Sarah fest im Herzen und #baby Per ganz fest im Arm (17 Wochen alt, 30+2)