SiLoPo"Das Leben ist so schön :-) "

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von caroline-2011 24.02.11 - 20:17 Uhr

Habe heute nen schönen Tag und wollt euch dran Teil haben lassen :-)
1.Bin seit heute von der Arbeit befreit(Mobbing Stress,Streit auf der Arbeit.)
2. Mein Mann hat Nachtschicht und ich kann im fernsehen gucken und machen was ich will ;-)
und 3.
>>>
Hab mir gerade Pizza bestellt.
Lekkkkaaaaaaa hmmmmm...

Also eigentlich ein absolutes SiLoPo aber naja :-)

Wünsch euch alles gute Mädels

Lg
Katharina mit Baby Carolin (20 Ssw) inside :-D

Beitrag von blumchen-78 24.02.11 - 20:20 Uhr

viel spass und scönem abend!#huepf

Beitrag von caroline-2011 24.02.11 - 20:21 Uhr

Danke dir auch :-D
*hüpf*

Menno jetzt ist mir schecht von der KäsePizza...Naja egal

Beitrag von valldemosa 24.02.11 - 20:21 Uhr

Ich wünsche dir einen schönen Abend.Was schaust im TV?

Beitrag von caroline-2011 24.02.11 - 20:22 Uhr

Das Galileo Big Picture aber das ist irgendwie doof. Habe alles schonmal gesehen was bisher kam... :-(

Menno
Dummes Galileo....
Und du?

Beitrag von valldemosa 24.02.11 - 20:42 Uhr

Nix,da der Film den ich schauen wollte auf ARD leider von diesen doofen Auseinandersetzungen in Lybien ersetzt wurde.
Nervt mich gerade total an.
Habe auch ein BV,aber erstmal bis ende nächster Woche bis die Ergebnisse da sind.

Beitrag von caroline-2011 24.02.11 - 20:54 Uhr

ich habe Bv bis zum 3.6. :-) und ab 8.6. Muttschutz*freu*
Hatte so assi Kollegen die meinten mein Kind soll verrecken und so... :-(

Und dann gings mir jeden Tag vor der Arbeit schlecht. Hatte leichte Wehe und dann hat der Arzt mich Entschuldigt