Hab Angst...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von floeckchen411 24.02.11 - 20:17 Uhr

Hallo ihrs, ich bin ganz neu bei euch (4+4 oder so). Ich hatte vorhin ganz starke Unterleibs-und Rückenschmerzen. Als wenn die Menstruation jeden Moment kommen würde. Muß ich mir Sorgen machen???:-(

Beitrag von waiting.for.an.angel 24.02.11 - 20:19 Uhr

Hallo, und willkommen :)
Nein,alles dehnt sich ja und muss wachsen !!! Keine Sorge,solange das nicht mit Blutung oder Krämpfen kommt,ist alles okay!!
Hatte das am Anfang auch seeeehr oft und jetzt immer nachts,wenn ich auf Toilette war !!! Alles wird gut :))

Lg,angelchen und #ei (6+3)

Beitrag von rainbowdaughter 24.02.11 - 20:22 Uhr

kenne das von der 1. und 2. ss ich sage nur die guten guten mutterbänder ;) gewöhn dich daran, das hast immer wieder mal.

wann hast denn du ET ich glaube wir sind gleich weit :)

Beitrag von floeckchen411 24.02.11 - 20:39 Uhr

Hi, ich habe am 31.10. Entbindungstermin. Wann hast du? Merkst du schon was von der Schwangerschaft? Ich irgendwie gar nicht. Ausser das vorhin mit dem Unterbauch und mein Rücken schmerzt ein bißchen.

Beitrag von rainbowdaughter 24.02.11 - 20:47 Uhr

ich habe am 30.10 ET also ich fühle mich bisher total unschwanger, aber evtl liegt es einfach daran dass wir zur zeit im Umzug stecken und ich gar kein kopf für die ss habe... sobald das alles in meinem Umfeld wieder ruhiger wird, wird bestimmt das mit dem Gefühl auch anders....
aber bei mir ist es auch die 3. ss da hat man nicht mehr so viel Zeit sich einen Kopf um die SS zu machen(ist bei mir zumindestens so)
welche ss ist es bei dir???

Beitrag von floeckchen411 25.02.11 - 08:52 Uhr

bei mir ist es die vierte! wir haben drei mädels( 7,5,4 Jahre) und wollten nochmal einen jungen versuchen.:-p aber wenn es wieder ein mädchen wird ists auch nicht schlimm. wie alt sind denn deine kinder??

Beitrag von jas82 24.02.11 - 20:22 Uhr

Hallo,
ich hatte das am Anfang auch und heute bin ich in der 27ssw. Kann sein, dass es schon die Mutterbänder sind.
Kopf hoch#liebdrueck