Bei mir auch Entwarnung!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ostseekraebbchen 24.02.11 - 20:22 Uhr

An alle, die so lieb an mich gedacht haben.. es war zum Glück kein Riss in der Fruchtblase. Habe allerdings eine Entzündung und muss Zäpfchen nehmen..also wars trotzdem gut,daß ich zur FÄ gegangen bin..
meinem Kleinen gehts auch bestens..nur CTG mag er gar nicht :-D da hat er immer gegen die Sonde getreten :-D

GlG Nadine mit Bosse inside

Beitrag von butter-blume 24.02.11 - 20:25 Uhr

Puh...

dann ist ja gut!

#freu

Beitrag von waiting.for.an.angel 24.02.11 - 20:27 Uhr

Glaub wir haben heute den Entwarnungstag! Puuuh...
alles wird gut :) Lg an euch!!