Neue Hunderassen (Unwort)

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von heaven1305 24.02.11 - 20:22 Uhr

Laprador oder Golden Redriver

#schwitz#schwitz#rofl#rofl

Beitrag von frau-mietz 24.02.11 - 20:34 Uhr

Hmmm Golden Red-river?
oder Golden Re-Driver? *Brum Brum*

Klingt beides zum Jaulen. #schwitz

LG

Beitrag von marion0689 24.02.11 - 20:46 Uhr

Ohje ich habs auch gelesen...Und sie sogar verbessert. Aber sie hat sich "nur verschrieben" #rofl ....ja ne s klar... ;-)
außerdem waren die Hunde "kopier" #rofl

Beitrag von heaven1305 24.02.11 - 21:13 Uhr

#rofl#rofl natürlich hat sie sich verschrieben #schwitz

das mit dem kopier hab ich auch gelesen ..

ich bin noch nicht ganz durch mit dem threat mal gucken was noch so kommt :p

Beitrag von windsbraut69 25.02.11 - 06:41 Uhr

Ich fand ja den "Wessie" auch ne schöne neue Rasse :)

LG

Beitrag von marion0689 25.02.11 - 09:06 Uhr

Ob´s wohl auch einen Ossie als Rasse gibt?? #rofl

Beitrag von heaven1305 25.02.11 - 16:07 Uhr

#schwitz#rofl#rofl

ist mir in dem threat gar nicht aufgefallen :D

Beitrag von selasim 25.02.11 - 18:34 Uhr

#rofl#rofl

Gibt´s ja gar nicht