Hallo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von wonny1978 24.02.11 - 20:23 Uhr

Sind ja echt viele März-Babys geboren die letzten Tage? Wieviele sind es denn jetzt? Wäre auch froh wenn es endlich soweit wäre aber unser macht keine anstalten? Ich freu mich für alle die das MAMA Sein genießen können. Viel spaß mit euren Zwergen!!!!!!!!!

Beitrag von mona1305 24.02.11 - 20:29 Uhr

du sprichst mir aus der seele ;)

wo ist denn eigentlich die märz-liste??

LG mona 38 SSW#winke

Beitrag von wonny1978 24.02.11 - 20:35 Uhr

Ja stimmt lange keine mehr gesehen aber bei den vielen Babys die jetzt gekommen sind.

Beitrag von kleener_drache 24.02.11 - 20:36 Uhr

#winke

Es sind echt schon eine Menge Märzis geboren.
Bin schon richtig neidisch.
Bei mir wird am Montag eingeleitet #schwitz

Beitrag von wonny1978 24.02.11 - 20:40 Uhr

Warum wird bei dir eingeleitet?

Beitrag von kleener_drache 24.02.11 - 20:48 Uhr

Meine "kleine" Zicke kam Ende 2008 mit KS zur Welt. Hatte Geburtsstillstand.
Die Ärzte meinen, wenn der Drops noch länger in mir wohnen bleibt, dass er zu schwer und zu groß wird. Dann könnte bei einer normalen Geburt die Narbe platze oder brechen (weiß nicht, wie die Ärzte das nun genau nennen.) Deswegen bekommt er die Räumungsklage.
Bei meinem Glück klappt das mit dem Einleiten nicht und die machen dann nach 3 Tagen eh wieder nen KS. #schmoll Aber schaun wa mal.
Ein Ende ist ja in Sicht :-D