brauch mal eure Hilfe

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 8katja5 24.02.11 - 20:35 Uhr

Hallöchen

könnt ihr mir noch mal sagen wie die Berechung war wo man die größe des Baby im Bauch errechnen tut!

War das der FOD x 7 ? ? ? ? ? ? ?

Danke für eure Antworten

Lieben Gruß Katja mit Björn 5 Jahre und Mika Oliver 10 Monate

Beitrag von kleener_drache 24.02.11 - 20:37 Uhr

huhu

ich glaub das war FL*7

Beitrag von nessa79 24.02.11 - 20:37 Uhr

Femurlänge (FL) x 7