Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von blume1982 24.02.11 - 20:37 Uhr

Hallo,
hab mal mein ZB hier reingestellt. Fühl mich heut irgendwie so "nass" untenrum. Ist das normal um die Zeit?

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/723170/566826

Danke für Eure Antworten.

Beitrag von rentier 24.02.11 - 20:43 Uhr

Hallo,

ich glaube, das ist bei Frau zu Frau unterschiedlich. So früh kann man noch nichts sagen. Ich fühle mich immer sehr nass vor der Mens, kann mich aber daran erinnern, dass ich dieses Gefühl auch in der Frühschwangerschaft mit meinem Sohn hatte und ständig auf dem Klo war, weil ich dachte die Mens kommt doch....

Viel Glück

Rentier

Beitrag von blume1982 24.02.11 - 20:45 Uhr

Zu doof, kann mich auch nicht mehr dran erinnern wie es bei meiner letzten Schwangerschaft war ;-)
Ich danke dir trotzdem.

Lg, Steffi

Beitrag von rentier 24.02.11 - 20:47 Uhr

Wenn man doch einfach einen Bestellschein ausfüllen könnte..#schein..

Beitrag von allue1312 25.02.11 - 05:40 Uhr

..das Gefühl habe ich auch seit den letzten Tagen.. ich bin ES+11
Grüße Alina