Mein Zyklusblatt - Was meint ihr?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rentier 24.02.11 - 20:42 Uhr

Hallo zusammen,

bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/611542/570934

Was meint ihr? Sitzen die Bienchen gut?
Bin so gespannt, normalerweise trudelt die Mens bei Es+13 ein und ich werde langsam extreeeeem hibbelig.

Euch einen schönen Abend

Rentier

Beitrag von blume1982 24.02.11 - 20:44 Uhr

Hi,
deine Tempi ist doch bis jetzt schön gestiegen. Drück dir die Daumen;-)

Lg, Steffi

Beitrag von rentier 24.02.11 - 20:45 Uhr

Ich dir auch. Habe dir unten geantwortet;-)

Beitrag von schne82 24.02.11 - 20:47 Uhr

sieht bislang gut aus - Daumen sind gedrückt!

Beitrag von rentier 24.02.11 - 20:49 Uhr

Danke, schön weiterdrücken! #liebdrueck