An die "Oldies" im Forum...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pierci 24.02.11 - 20:44 Uhr

Haaaallo!!

Wer ist auch Ü39 und wünscht sich das 1. Kind? Würd mich über Freundschaftsanfragen und Austausch über VK freuen...

LG pierci
#winke

Beitrag von silence1972 24.02.11 - 21:57 Uhr

Hallo pierci,

ich bin noch 38 aber erst jetzt angefangen für das 1. Kind zu üben! Hat halt etwas länger gedauert bis der richtige Mann da war :-)

Wünsche dir erstmal viel Glück...

LG silence1972 #winke

Beitrag von anna38.. 25.02.11 - 21:47 Uhr

Halo!

Ich bin 38 und wünsche mir auch ein Kind. Als ich am 5.01. keine Periode bekommen habe, dachte ich, das endlich schwanger bin. Nach der Blutabnahme- nicht Schwanger, sondern Wechseljahre!!!!!!!!!!!!!

Habe am 17.03 tTermin bei Kinderwunschpr. Hoffe das noch etwas möglich ist.

LG anna38..