Pregnafix

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tilli092010 24.02.11 - 20:53 Uhr

Hallo ihr ;-)

Ich habe ein Frage zu dem Pregnafix. Habe mir heute die blauen gekauft :)
Ab wann glaubt ihr kann ich einen Test machen, der dann auch das Richtige anzeigt (hoffentlich positiv ;)
Oh man, das ist immer so doof mit diesen Tests :) Wenn sie doch endlich mal Positiv zeigen würden :)


Also wie ist eure Erfahrung, und hat einer schon früh das Richtige damit getestet??#stern

Danke und liebe Grüße#winke

Beitrag von spiekersinn 24.02.11 - 20:57 Uhr

Hallo!

Ich habe am Montag bei ES+11 mit Mittagsurin Positiv getestet. Am Dienstag war allerdings CB Digi auch Positiv!#verliebt#verliebt#verliebt
Ich kann noch gar nicht glauben!

Viel Glück!

Liebe Grüße

Spiekersinn

Beitrag von tilli092010 24.02.11 - 21:03 Uhr

Danke :)

also ich denke und glaube, dass mein Eisprung so um den 20. war...ist also noch ein wenig früh, oder?:-D

Beitrag von spiekersinn 24.02.11 - 21:15 Uhr

auf jedenfall!
warte bitte noch min. bis ES+11! hast du ZB?

Beitrag von tilli092010 24.02.11 - 21:23 Uhr

Nee habe ich leider nicht. Hab einfach zu unregelmäßige Arbeitszeiten :) Muss auch irgendwie so klappen :)
Aber dadurch ist die Wartezeit noch schlimmer :)

Aber ich kann ja warten :-D

Dankeschön für deine Antworten #winke