Unser Babyzimmer von Mick Wewers errichtet

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von buddylein 24.02.11 - 20:59 Uhr

Wir wollen unsere Freude zeigen, vielleicht wollt ihr dran teilhaben.
Nach einer Woche Arbeit mit einem FernsehTeam vom ZDF und Mick Wewers ist unser Babyzimmer fertig.
Wer mal schauen mag, Bilder sind in der VK

Eurer buddylein

Beitrag von hardcorezicke 24.02.11 - 21:03 Uhr

sieht klasse aus... und die riesen giraffe erst.. wie geil

Beitrag von trieneh 24.02.11 - 21:04 Uhr

die giraffe ist der oberhammer...warum waren die denn bei euch?möchte auch,ne neue tolle wohnung #schein

Beitrag von -...leni...- 24.02.11 - 21:16 Uhr

wo bekommt man so eine giraffe. wir haben nur eine als wandtattoo

Beitrag von maylu28 24.02.11 - 21:17 Uhr

Hallo,

also ich bin ehrlich, ich hatte als ich das von Dir gelesen habe, eigentlich was viel kreativers erwartet, so Wohnen nach Wunsch/Tine Wittler ......

Ich finds schön und die Möbel sind toll und die Giraffe ist der Hammer, aber ehrlich hättest Du es nicht wahrscheinlich auch so eingerichtet???

Sorry, ich hatte einfach was voll anderes erwartet....Eurer Kinderzimmer ist süß...dennoch hatte ich es mir anders vorgestellt.

LG maylu

Beitrag von schnuffi218 24.02.11 - 21:43 Uhr

Dachte ich auch! Hatte jetzt eigentlich mehr erwartet. Aber schön ist es trotzdem.#pro

Beitrag von maylu28 24.02.11 - 21:49 Uhr

Klar ist es schön und wenn da gestanden hätte, schaut unser selber gestaltetes Zimmer an, dann wär ich begeistert gewesen, aber vom Profi hätte ich jetzt auch mehr erwartet....

Beitrag von bine0816 24.02.11 - 21:25 Uhr

hätt ich auch ohne profi hinbekommen...unspecktakulär, aber für euch weniger arbeit, wenigstens was...

Beitrag von luckylike 24.02.11 - 23:16 Uhr

hallo

naja ich finde es nicht so toll, slo dafür das es pofis gemacht haben ziemlich einfach gestaltet hätt ich auch so hinbekommen.

vg luckylike

Beitrag von jolin80 24.02.11 - 23:37 Uhr

Mein Gedanke !

Beitrag von kathyreichs 25.02.11 - 08:09 Uhr

da finde ich unser kinderzimmer auch besser... und das habe ich selber gemacht

Beitrag von nica23 25.02.11 - 10:21 Uhr

Hallo,

da konntet ihr sicher eine Menge Geld sparen.
Muss aber ehrlich sagen, dass es mir überhaupt nicht gefällt. Sieht wenig gemütlich aus, der Wickelplatz ist eher unpraktisch. Da kann man ja gar nichts abstellen. Wie wäscht man denn da sein Kind?

Die große Giraffe ist toll, aber was macht man damit? Die nimmt Platz weg, fängt Staub und das Kind kann nichts damit anfangen. Die war doch sicher extrem teuer, dafür hätte man schönes Kinderspielzeug kaufen können.

Ist halt Geschmackssache! Trotzdem viel Spaß damit.

Nica