frage wegen bilder *silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von puschel260991 24.02.11 - 21:04 Uhr

hallo ihr lieben :)

ich wollt ma fragen ob jmd von euch bauchbilder oder US bilder aus der 14. woche hat :) am besten ab 13+5.... weil da hab ich meinen nächsten termin #verliebt aber andere bilder aus dem zeitraum ungefähr sind natürlich auch toll :)

lg puschel+krümel 13.ssw #verliebt

Beitrag von vemaja 24.02.11 - 21:06 Uhr

Hi,

ich hab US Bilder drin, einmal von der 12.SSW und eins von der 16.SSW also irgendwie mitten drin :-):-)

lg
vemaja

21.SSW mit Boy unterm #herzlich

Beitrag von mama.tanja 25.02.11 - 00:08 Uhr

Ich habe zwei drin von 14+4 #winke

Lg Tanja + #ei 15+0