frage wegen bilder *silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von puschel260991 24.02.11 - 21:04 Uhr

hallo ihr lieben :)

ich wollt ma fragen ob jmd von euch bauchbilder oder US bilder aus der 14. woche hat :) am besten ab 13+5.... weil da hab ich meinen nächsten termin #verliebt aber andere bilder aus dem zeitraum ungefähr sind natürlich auch toll :)

lg puschel+krümel 13.ssw #verliebt

Beitrag von vemaja 24.02.11 - 21:06 Uhr

Hi,

ich hab US Bilder drin, einmal von der 12.SSW und eins von der 16.SSW also irgendwie mitten drin :-):-)

lg
vemaja

21.SSW mit Boy unterm #herzlich

Beitrag von mama.tanja 25.02.11 - 00:08 Uhr

Ich habe zwei drin von 14+4 #winke

Lg Tanja + #ei 15+0