Testen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bannabi 24.02.11 - 21:06 Uhr

Hallöchen...
Habe ja morgen NMT

meint ihr ich soll samstag testen?
würde ein 10er schon was anzeigen?

wollen samstag abend auf eine karnevalsveranstaltung...und dann hätte ich ein schlechtes gewissen wenn ich nicht wüsste was los ist...

https://www.mynfp.de/display/view/cwychv6fgt4n/

Beitrag von louchen24 24.02.11 - 21:14 Uhr

Hallo

ich habe dir gerade vor ein paar Minuten in dem Thread weiter unten was zu deinem ZB geschrieben;-) teste Morgen.#klee

Lg und viel Glück

Beitrag von orchideenfan81 24.02.11 - 21:16 Uhr

Hey,

also Deinem ZB zufolge könnte es ja schon sein. Und Deine Übelkeit und Rückenschmerzen könnten durchaus von einer SS kommen. Oder hast du solche Beschwerden sonst auch vor der Mens?

Ich würde am Samstag früh testen. Dann weißt du woran du bist und kann abends (falls pos) fröhlich feiern oder (falls neg) dir richig den Kummer schön trinken ;-) Ein 10 test dürfte das schaffen.

Ich drück dir jedenfalls die Daumen und wünsch Dir #klee!!!

Beitrag von bannabi 24.02.11 - 21:19 Uhr

naja ich habe übelkeit eigentlich nur um den ES herum

vor der mens bekomme ich normal richtig pickel...
habe ich bis jetzt noch gar nicht

gut meine brüste tun weh...egal ob mens oder ss denke ich...also kein anzeichen...

und immer mal so ein ziehen in der leiste..wie muskelkater oder so...bei anstrengung oder strecken...

ich hoffe es heisst was gutes