Hallo bin neu hier und bin in der 6 Ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von blackbaby2011 24.02.11 - 21:06 Uhr

Hallo ich war heute beim Fa war richtig schön, letzte Woche sah man nur einen Schwarzen Fleck :)aber heute das Baby das war ein schönes Gefühl.Die Ärztin gab mir ein Termin in 2 Wochen bekam Tabletten gegen die Übelkeit und die sind Super.Nun ja sie sagt auch das diese Krämpfe im Unterleib normal sind nach 2 Ks muss sich alles dehnen.Und ja ich habe auch Blähungen deswegen auch Krämpfe aber das Herz hat Sie noch nicht gesehen .Angeblich erst wenn ich wieder kommen nun ja wollte das nur mal Erzählen lg an alle steffi und Krümel 6 ssw ach ja das alles kommt von hcg die übelkeit dann das frieren ist ein Erschöpfungs Zustand.Wenn man Müde ist.
Ist nach 2 Ks ja wieder ein neues Gefühl.....:);-)

Beitrag von taliebu 24.02.11 - 21:28 Uhr

Alles Gute!!!#winke

Lg #herzlich

Nati 14.SSW

Beitrag von schmusebaerle 24.02.11 - 21:52 Uhr

Hi,

herzlichen Glückwunsch!
Bin auch in der 6. Woche, hab aber erst am 10 März nen Termin bekommen.
Wir sind grad in die USA umgezogen und die Ärzte wollen einen erst sehen, wenn das Herz bereits schlägt... schade!

Was hast Du denn gegen die Übelkeit bekommen?

LG
Andrea