war nix...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von melly2907 24.02.11 - 21:07 Uhr

hallo,

habe heut einen test gemacht...müsste aber erst montag meine mens bekommen...leider negativ.war ein rosa pregnafix.
war das zu früh?sollte ich lieber abwarten?

lg

Beitrag von bannabi 24.02.11 - 21:09 Uhr

wo bist du denn nun?
ES+?

Beitrag von melly2907 24.02.11 - 21:11 Uhr

bei es+10...müsste anschlagen oder?

Beitrag von bannabi 24.02.11 - 21:17 Uhr

muss nich...
einige testen ja so früh positiv...
aber bei einigen ist der 1 tag vor NMT noch negativ und am NMT plötzlich positiv...

also wenn man bei ES+10 negativ testet heisst das nichts...genauso wenn man dann positiv testet...es kann immernoch abgehen

Beitrag von melly2907 24.02.11 - 21:19 Uhr

danke...

ist mein erster üz und ich bin total aufgeregt.
werd jetzt abwarten und mal sehen was die woche dann so kommt?:-)
hab nur so ein komisches gefühl dabei wie bei der ersten SS,aber kann auch einbildung sein :-)

danke und alles gute #herz

lg

Beitrag von bannabi 24.02.11 - 21:20 Uhr

ja ich weiß leider nicht wie sich das bei ner SS anfühlt..
hoffe komme auch bald in den genuss

diesen zyklus ist irgendwie alles anders...

Beitrag von melly2907 24.02.11 - 21:24 Uhr

naja dann lass uns mal hoffen dass wir zusammen ins SS forum ziehen dürfen :-)
wann ist denn dein NMT?

Beitrag von bannabi 24.02.11 - 21:26 Uhr

mein NMT ist morgen...
bis jetzt keine mens in sicht

mein MuMu ist sooooooo weit oben dass ich kaum ran komme...der ist fest zu und hart...

ZS ist nix...

mal sehen^^

Beitrag von melly2907 24.02.11 - 21:31 Uhr

naja dann abwarten.
hab grade auf deiner VK gesehen,dass du ja such noch recht jung bist :-)
bin jetzt 22 und meinen sohn bekam ich mit 21...

hmmm mit den anzeichen wie mumu und zs kenn ich mich noch nicht aus.

aber noch paar tage,dann wissen wir mehr

lg

Beitrag von bannabi 24.02.11 - 21:36 Uhr

ja ich war den ganzen zyklus nicht hibbelig...
ich hatte gestern auch shcon die hoffnung aufgegeben...
da 3 tage die tempi gesunken ist...heute ist sie ja dann wieder gestiegen...mal sehen =)

Beitrag von anettri 25.02.11 - 19:54 Uhr

weißt du, ich habe ca 500 test gemacht... wir haben 2jahre versucht! ich habe im forum vor wochen von "antje" gelesen, dass sie babywunsch-tee trinkt. habe ich mir auch bei www.babywunsch-tee.de geholt (gleich die 3x300g packung inkl teefilter#winke- man weiß ja nie :-) ). und nach exakt 2ÜZ war ich schwanger !!! Antje hatte damals das gleiche beschrieben. vielleicht probierst du es damit mal... ich drück die daumen !!!!