digitest

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von collin1 24.02.11 - 21:09 Uhr

nabend alle mit einander

ich hab es jetzt geschaft den digi von heut nachmittag endlich in der richtigen grösse hoch zu laden,also in VK wer schaun möchte

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/931208/563781

Beitrag von kruemelchen18610 24.02.11 - 21:19 Uhr

erwischt :-) naja, is ja noch nicht morgen früh :-)

freu mich für dich und drück dir die Daumen, das der Krümel bleibt

dein ET is ja 22.10.11, schönes Datum #liebdrueck

Beitrag von collin1 24.02.11 - 21:21 Uhr

ja stimmt danke fürs nachschaun wann ET wäre und der beitrag war schon vor unserer vereinbarung drin hihi

Beitrag von kruemelchen18610 24.02.11 - 21:22 Uhr

stimmt, hast ja recht :-)

war ja nur spaß

und nix, wann ET wäre. hab dir gesagt, du sollst positiv denken!!!! Da ist dein ET :-) #schrei

Beitrag von collin1 24.02.11 - 21:24 Uhr

ei ei sir!!!!und nu ab ins bett#winke

Beitrag von kruemelchen18610 24.02.11 - 21:25 Uhr

gute nacht #winke

Beitrag von birxiline 24.02.11 - 21:19 Uhr

Der HAMMER! Du machst mir Hoffnung. Bin NMT+4 und warte mit nem weiteren Test #zitter


GLÜCKWUNSCH!#herzlich

Beitrag von collin1 24.02.11 - 21:22 Uhr

ja ich habe es heut auch nicht geglaubt aber auch beim FA war der urintest positiv :-) auch wenn im ultraschall noch nix zu sehn war