ET - 20... - ich mag nich mehr

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lemala 24.02.11 - 21:11 Uhr

Hi,

wird hier ja regelmäßig gepostet, und ich kann jede die es tut so gut verstehen.

es sind keine 3 wochen mehr, aber ich mag nich mehr.

es wird in jedem fall meine letzte ss, und da denk ich immer, dass ich alles noch so viel wie möglich auskosten muss, aber ich kann den letzten wochen einfach nichts schönes mehr abgewinnen. na bis auf das strampeln meiner kleinen mitbewohnerin.

aber ansonsten...nee...alles ist einfach nur noch ätzend...

hab vorgestern meine füßen mal wieder aufmerksamkeit geschenkt, so das volle programm, und danach hab ich mich gefühlt als hätt ich nen marathon hinter mir.
wenn ich mir die schuhe zumache hab ich das gefühl meine kugel platzt gleich.
und was mit am schlimmsten ist, ich kann mit unserer 3-jährigen gar nich mehr vernünftig spielen oder was unternehmen, sie tut mir schon richtig leid!

ich weiss, ein "silopo", aber ich musste mich mal ausheulen.

warum kann es denn nich endlich losgehen?!?!?

lemala

Beitrag von seifenblase-92 24.02.11 - 21:19 Uhr

Hey :)

hab am selben Tag wie du ET.. und ich hab auch echt keine lust mehr :(
alles tut mir weh und is einfach nur noch anstrengend.. und dann noch diese schrecklich schmerzhaften senkwehen -.-

naja Laut meinem FA darf sie schon seit der 35. ssw ausziehn also hoffe ich mal sehr das sie sich ein bisschen früher auf sen weg macht..

und was mich richtig ärgert..
soviele haben ihre Märzis schon :( will auch endlich...
naja was solls -.-...


Wünsch dir noch ne schöne kugelzeit xD

lg

Beitrag von crazycat 24.02.11 - 21:26 Uhr

Ich hab noch 22 Tage und bin auch schon fix und foxi.
Hab rückenschmerzen und mit meiner 13 monate alten Tochter kann ich auch nicht mehr so wirklich als Spielgefährten dienen.
Aber noch kein Ende in sicht #schwitz
Hab nur ganz ab und zu mal nen paar kleine Wehen aber nix richtiges und nur abends.:-[

Naja aber irgendwann wollen sie doch alle mal raus :-D

Lg mitleidende crazycat