Sieht man Sex bzw Orgasmus auf 24 Stunden EKG?

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von Nabend 24.02.11 - 21:17 Uhr

Hallo, habe mal eine blöde Frage!!!Ich habe seit heute morgen ein 24 Stunden EKG und mein Partner und ich wollen uns gleich einen gemütlichen Abend machen.Was ist, wenn wir Sex haben sollten?
Werden die Ärzte es bei der Auswertung sehen?

Beitrag von selbstverständlich 24.02.11 - 21:19 Uhr

Nur nicht, wenn Du vollkommen unbeteiligt liegenbleibst, Dich nicht bewegst, Deine Emotionen ausschaltest und um Himmelswillen keinen Orgasmus bekommst....ansonsten - griiiiiiiiiiiiiiiiiins, rät der Dok morgen, ob Du vielleicht einen kurzen Herzinfarkt hattest.....:-p
Und das ist keine Verarsche, denn freilich sieht man diese Herzfrequenzen dann !

Beitrag von nabend 24.02.11 - 21:22 Uhr

:-D
Meinst du das denen das was macht?Oder sollte man lieber heute auf Sex verzichten?

Beitrag von selbstverständlich 24.02.11 - 21:26 Uhr

Wenn Du cool bist, trägst Du auf Deiner Tabelle ein:
21.45-22.10 Sex ! dann weiß er wenigstens, was diese Frequenzen verursacht haben. Ich gehe davon aus, das ist dem Dok wurscht, MIR wäre es allerdings etwas peinlich, so rattig dazustehen, dass ich den einen Tag nicht mal aussetzen kann.

Beitrag von dodo0405 24.02.11 - 21:21 Uhr

Natürlich sieht man es der Auswertung an.
Allerdings ist doch ein 24h-EKG dazu gedacht zu sehen, wie der Körper, das Herz auf Belastung, Anspannung, Stress, Ruhe, Schlaf, Essen, eben ALLTAG reagiert. Und da gehört halt auch Sex dazu, deshalb würd ich mir da ehrlich gesagt nichts dabei denken.

Beitrag von ippilala 24.02.11 - 21:22 Uhr

Wie erwähnt wurde sieht man das, solange du nicht daliegst wie ein toter Fisch.

Musst du aber nicht eh in solch eine Tabelle eintragen, was du wann machst, damit nicht erst irgendwelche Fragen entstehen ?

Beitrag von nabend 24.02.11 - 21:25 Uhr

Ja muss man!Sollich dann da einfach rein schreiben "Sex gehabt"?

Beitrag von ippilala 24.02.11 - 21:26 Uhr

Ja.

Wenn du nichts schreibst wird sicher nachgefragt werden, warum dein Herzchen dort plötzlich Sprünge macht.

Beitrag von liz.lemon 25.02.11 - 13:44 Uhr

Wie wär's mit einem kryptischen "GV" .....?

#hicks