Morgen combined test - glücklich und doch nervös

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mariechen09 24.02.11 - 21:17 Uhr

Hallo liebe Mit#schwanger,

hab morgen um 12h den Termin zur NFM.
Hab einerseits totale Vorfreude weil ich nach über drei Wochen mein #baby wieder mal sehen darf. #huepf#huepf#huepf

Andererseits totale Panik dass irgendwas nicht stimmen könnte.#zitter



Haltet mir bitte die Daumen dass alles gut ist.

Schönen Abend #winke,
mariechen09 mit #ei 11+6

Beitrag von soelli 24.02.11 - 22:50 Uhr

Daumen sind gedrückt ... es ist sicher alles in Ordnung!!

Vor dem Combined Test fürchtet sich fast jeder, doch bei den meisten ist die Sorge unbegründet!! Daher #pro #pro #pro

Beitrag von nicki20 25.02.11 - 07:22 Uhr

Hallo habe es letzte Woche auch machen lassen. Musste jetzt eine Woche aufs Blutergebnis warten. Dafür bin ich nun um so glücklicher, dass unser Risiko bei 1:10500 liegt. Das beruhigt schon....