Dehnen der "Bänder"

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dine.-.1981 24.02.11 - 21:17 Uhr

Hallo, ich bin jetzt in der 8. SSW, wollte mal Eure Erfahrung hören wie lange es bei Euch so "geziept" hat...
Also habe zwischendurch immer mal mehr mal weniger so ein ziehen...wie lang kann so was gehen???
LG

Beitrag von rima09 24.02.11 - 21:19 Uhr

Hii

also ich hatte es ganz am anfang so ca ne woche dann wars weg. Aber ich habe das jetzt sogar noch ab und zu^^Aber wie lange es nun endgültig geht kann ich dir auch nicht sagen :-)

lg

Beitrag von sivima 24.02.11 - 21:30 Uhr

Also ich bin jetzt 31 sswoche und habe es noch mal mehr mal weniger.

Beitrag von co.co21 24.02.11 - 21:29 Uhr

Hallo,

bei mir ziehen die Bänder immer noch...war auch in der ersten SS schon so, fast bis zum Ende hin immer mal wieder.

LG Simone

Beitrag von flugtier 25.02.11 - 07:07 Uhr

Also das "Ständige" war um die 8. langsam weg.
Aber es kommt immer wieder...denk dran: die GM ist ein rieeeesen Muskel - das merkst du immer etwas.

Bei mir fangen die "Seitenbänder" in der 14. jetzt so an, dass ich mich manchmal beim Aufstehen gar nicht direkt ganz gerade machen kann. Muss dann kurz durchatmen bevor ich die eine Seite strecke. Das tut allerdings auch nicht "richtig" weh ...

#winke