Mal ne frage wegen Mens...und fruchtbarkeit!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von andrea-812 24.02.11 - 21:19 Uhr

Hallo Leute!! ich hatte am 16.2. meinen 1.tag von der ,mens und ich stelle nun fest das morgen meine Fruchbare zeit anfäng? Kann das möglich sein oder wird das ein kurzer zyklus? Bitte Anworten Danke!! #winke

Beitrag von unipsycho 24.02.11 - 21:33 Uhr

wie hast du das denn festgestellt?

Beitrag von andrea-812 24.02.11 - 21:38 Uhr

ich frühe seit ein paar monaten ein Zyklusblatt unddas habe ich mir heute mal genauer angesehen!

Beitrag von unipsycho 24.02.11 - 21:58 Uhr

wie siehts denn aus?