Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pumica 24.02.11 - 21:21 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/882525/570783

Was meint ihr??

Beitrag von bannabi 24.02.11 - 21:29 Uhr

sieht doch klasse aus =)
wann willst du testen?

Beitrag von pumica 24.02.11 - 21:31 Uhr

weiss ich nicht .hab zu viel angst das er negativ ist #zitter
vielleicht erst am NMT.Die zwischenblutung die ich gehabt habe macht mir etwas angst. War nur ganz kurz und rosa.

Beitrag von mona-mausl 24.02.11 - 21:33 Uhr

vielleicht wars ja die einnistungsblutung ;)

Lg

Beitrag von pumica 24.02.11 - 21:36 Uhr

#zitter ich mag nicht mal daran denken sonst werd ich noch hibbeliger

Beitrag von kleinesimse 25.02.11 - 10:42 Uhr

Mir gings heute genauso!!!!!

Bin heute ES + 8 und hatte heute morgen ca. cier tropfen ganz helles blut am Toi-Papier. Bei nächsten Toilettengang war es verschwunden!

Ich glaub wir dürfen hibbeln!!!! #huepf#verliebt