Rückmeldung Treppensturz!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kaka86 24.02.11 - 21:23 Uhr

Hi Mädels,

Vielen lieben dank für eure schnellen und lieben Antworten!
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&tid=3043192&pid=19260430&bid=2

Bin dann direkt ins KH gefahren!
Auf dem Weg dahin hab ich den Krümel schon immer ordentlich gespürt!
Im KH wurde dann erstmal CTg geschrieben, alles bestens und Herztöne konnte man auch schon recht gut mit aufzeichnen!

Dann beim Ultraschall hat der Junge Mann als erstes seine Genitalien in die Kamera gehalten!
Plazenta, baby, Arterien....alles unauffällig!

Er hat mir dann angeboten über Nacht zur Überwachung zu bleiben.
Da die aber eh erst morgen Vormittag was gemacht hätten, bin ich nach Haus und geh gleich morgen früh zu meinem Doc!

Jetzt bin ich beruhigt und kann heut nacht hoffentlich schlafen!

Nochmal vielen Dank
Carina

Beitrag von mariechen09 24.02.11 - 21:25 Uhr

Schön dass es euch gut geht!
War auf jeden Fall die richtige Entscheidung ins KH zu fahren. Sicher ist sicher!

mariechen09 mit #ei 11+6

Beitrag von mystique1211 24.02.11 - 21:32 Uhr

puuuh :) glück gehabt... hatte vorhin deinen ersten Beitrag gelesen und nun bin ich echt beruhigt... hörte sich echt schlimm an...

Glück gehabt und ab sofort VORSICHT bei TREPPEN ;)

Gute nachtle euch beiden..