hihi...hab ein gaaaanz chilliges Baby;-) siehe letztes Bild;-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von krissi2709 24.02.11 - 21:31 Uhr

s.o. süüüüß oder?#verliebt

Beitrag von erdbeerschnittchen 24.02.11 - 21:33 Uhr

?

Beitrag von krissi2709 24.02.11 - 21:50 Uhr

na hab doch eins hochgeladen#kratz

Beitrag von carochrist 24.02.11 - 21:34 Uhr

welches bild #gruebel #kratz

Beitrag von mystique1211 24.02.11 - 21:34 Uhr

:) hahahaha
kommt mir sehr bekannt vor... meiner hatte sich auch mal so cool und lässig gezeigt.. bild hab ich in VK :)

sieht schon lustig aus wie die teilweise noch aussehen auf den ultraschall bildern...

putzig ;)

Beitrag von paulina510 24.02.11 - 21:45 Uhr

Hat Dein FA schon überm Bauch geschallt???

Beitrag von krissi2709 24.02.11 - 21:48 Uhr

hat gestern mal beides ausprobiert:-) aber übern bauch noch nicht so scharf zu sehen. morgen muss ich zur nfm...mal schauen, was man da erkennt:-D

Beitrag von paulina510 24.02.11 - 21:53 Uhr

Guck mal in meine VK... Die Bilder sehen ganz anders aus...

Beitrag von krissi2709 24.02.11 - 21:56 Uhr

soll wohl an den unterschiedlichen geräten liegen:-)hab dir grad nachricht geschickt;-)

Beitrag von vemaja 24.02.11 - 22:42 Uhr

:-D:-D:-D

Meiner liegt auf einem Bild (VK) auch so faul da #rofl#rofl#rofl

lg
vemaja

21.SSW mit Boy unterm #herzlich