Baby 11 Wochen...macht die zunge immer raus....???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von 1182 24.02.11 - 21:39 Uhr

hi, frage steht ja oben..
also auch wenn er kein hunger hat macht er seine zunge immer raus und schmatzt so...sein zwillingsbruder macht das nicht...
was kann das sein?
lg

Beitrag von woelkchen1 24.02.11 - 21:46 Uhr

Ausprobieren!;-) Er hat seine Zunge entdeckt! Bei meiner Schnecke ist die Zunge zur Zeit auch meist draußen statt drin!

Beitrag von prolactini 24.02.11 - 21:46 Uhr

Das ist ganz normal! Hat Daniel auch gemacht mit 10 Wochen. Jetzt macht er es nicht mehr (14 Wochen) Ich fand das eigentlich sehr lustig. Wenn ich ihm die Zunge rausgestreckt habe hat er es auch gemacht und dabei gelächelt.
So lernen sie ihren Körper eben Stück für Stück kennen.