Kinderwagenfrage

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von kishja 24.02.11 - 21:40 Uhr

Hallo ihr lieben,

wir haben uns mal einen Kinderwagen zum testen bestellt, der gefällt uns von Anfang ganz gut (vorallem auch vom preis), aber wir wollten ihn erst mal probeschieben.
Kennt den vielleicht jemand oder hat jemand eine ähnliche alternative auch in der Preisklasse mit Test und Erfahrungsbericht?

Vielen Dank schon mal im vorraus
Kishja

Ach so der Link *g

http://www.baby-walz.de/Auf-Achse/Kinderwagen/Kombikinderwagen/group/303/product/2172594/L/0/Kombikinderwagen-Alu-Fly-Design-2011.a833.0.html

Beitrag von zwei-erdmaennchen 24.02.11 - 21:49 Uhr

Hi Kishja,

wir haben im Geschäft fast ausschließlich schlechte Erfahrungen mit Knorr-Wägen gemacht. Das ist total einfache Qualität (mit vielen Schwierigkeiten) und kostet dafür echt ne Menge Geld. Da gibt es deutlich bessere für weniger oder genauso viel.

z.B.
http://baby-online-kaufhaus.de/Gesslein+Future+inkl-+Tasche,i10.htm

Von dem von euch bestellten Knorr würde ich auf jeden Fall die Finger lassen.

Viele Grüße
Ina #winke

Beitrag von steffilu74 25.02.11 - 22:06 Uhr

Den haben wir :-) zwar in Dunkel Blau aber gleiches Modell :-)
Wir sind suuuuuuuuuuuuuper Zufrieden :-)

Knorr ist für mich teurer Schrott

Beitrag von susasummer 24.02.11 - 22:27 Uhr

Ist das der by bebidoo? oder nochmal ein anderer?
Denn diesen fand ich gar nicht mal so schlecht,wo ich doch eher die Marken gut finde,die mehr kosten.
lg Julia

Beitrag von kishja 25.02.11 - 16:47 Uhr

ja der ist by bebidoo.
Finde die "teureren" Modelle wie Hartan und co. schon auch super klasse und die wären bei uns schon sehr favorisiert wenn sie halt nicht so teuer wären. Klar man merkt es schon an der qualität, aber leider liegen unsere Wunschmodelle alle um die 600€ und das übersteigt unser Budget leider im Moment...
Wir schauen ihn uns morgen mal an wie er so ist...
Danke lg Kishja