Urlaub Kanaren mit Baby 8 Monate

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von nicoletta82 24.02.11 - 22:00 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

wir würden gerne Ende März für ein paar Tage wegfliegen. Jetzt sind wir auf der Suche nach einem geeigneten Hotel. Ich denke, es wäre ganz praktisch, vielleicht ein Bungalow zu haben, einerseits haben wir unsere Ruhe, andererseits auch die anderen Gäste :-p Sind aber im Moment für alles offen. Hauptsache sauber und babyfreundlich.

Habt ihr irgendwelche Empfehlungen für mich?

Vielen Dank und schönen Abend noch,
Nicole

Beitrag von sako2000 24.02.11 - 22:22 Uhr

Wir waren mit unseren 9 Monate alten Tochter auf Mallorca. Wir hatten ein Familienzimmer, d.h. ein abgetrentes Schlafzimmer. Das war ach gut so, denn so konnte man abends mal was zu zweit "machen".

Ansonsten muss man nicht auf viel achten, das Uebliche eben.

LG, Claudia

Beitrag von ines7986 25.02.11 - 09:49 Uhr

Die Kanaren sind glaube ich nicht so ideal. Alleine die 4,5 Stunden Flug dahin. Außerdem hat man - meine Meinung - mit einem 8 Monate alten Baby noch nicht viel von einem Strandurlaub.

Beitrag von pollinchen 25.02.11 - 15:39 Uhr

Warst du schon mal mit Baby auf den Kanaren?

Wenn nicht, würde ich an deiner Stelle auch nicht davon abraten. Man sollte besser still sein, wenn man davon keine Ahnung hat.

Es ist absolut schön, mit Baby Strandurlaub auf den Kanaren zu machen!
Die 4 Stunden Flug gehen auch total schnell vorbei.

Beitrag von litz 25.02.11 - 12:53 Uhr

Hallo,

unser Sohn war 9 Monate als wir nach Fuerteventura sind, vom Flug her überhaupt kein Problem, wenn du Glück hast schläft er ein.
Dort waren wir in einer sehr schönen kleinen Anlage mit Selbstverpflegung.
Dieses Jahr waren wir das erstemal in Lanzarote mit AI und KInderclub ,(Fabi wird ja jetzt schon 4 und den ganzen Tag nur Mama und Papa wird zu langweilig) da waren auch ganz viel mit Babys, da gibt es einen kleinen Pool, ein tolles Sportangebot, essen war echt super und ne saubere kleine Wohnung!
http://www.alltours.de/spanien/lanzarote/hotel-albatros-ort-costa-teguise.html

LG
Litz

Beitrag von nica23 25.02.11 - 13:36 Uhr

Hallo,

wir fliegen in eine Bungalowanlage. Dort ist es wirklich schön, waren schon häufiger dort.
Der Flug ist kein Problem. Meist schlafen die Kleinen. Wir buchen immer Sitzplätze in der 1. Reihe. Kostet zwar etwas, ist aber wesentlich bequemer.
Kann dir diese Anlage in Playa del Ingles empfehlen: TUI best FAMILY Parque Cristobal.

Kannst ja mal bei Holidaycheck schauen.

Nica