Welchen Laufstall ???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von totti11 24.02.11 - 22:02 Uhr

Hallo ihr Lieben !
:-)

Welchen Laufstall könnt ihr empfehlen ?

Wenn Ich im Internet stöbere, dann gibts einfach, wie so oft, viel zu viel.
#kratz

Ich freue mich auf eure Tips !
#danke
gruss
totti

Beitrag von hardcorezicke 24.02.11 - 22:04 Uhr

huhu

wir haben uns einige angesehen... sahen fast alle wackelig aus.. wir haben einen zusammklappbaren von pinolino

Beitrag von franny191 24.02.11 - 22:35 Uhr

wir haben einen 8eckigen von Roba.

Ist zwar einer von den teureren aber ist sein Geld wert finde ich!

Sehr stabil auf jeden Fall!

Beitrag von kathi1234 24.02.11 - 23:22 Uhr

wir haben auch den 8-eckigen von roba (safari). ist sehr stabil. doch leider muss man eine matratze separat kaufen, wie bei so vielen.

Beitrag von sunny-m 24.02.11 - 23:42 Uhr

Hallo!

Wir haben uns den 8-eckigen Geuther Octo-Parc (massiv, 3-fach höhenverstellbar, Teppichrollen) angeschafft. Der ist super!
Die Roba-Laufställe haben wir uns auch angesehen, die sind aber nicht so stabil wie der Geuther.

Viel Glück!
Sunny #winke

Beitrag von binipuh 25.02.11 - 10:35 Uhr

Wir haben - da hier der Fabrikverkauf in der Nähe ist - den großen 6-eckigen von Herlag.
Mit passendem Nestchen.

Den kann man leicht auf- und abbauen.
Allerdings ist die Bodenplatte nicht faltbar, dafür aber sehr stabil.

Beitrag von wemauchimmer 25.02.11 - 10:53 Uhr

OT: würde Dir empfehlen, auf einen Laufstall zu verzichten, das ist doch unzeitgemäß. Heute hat man die Kinder immer um sich rum, sichert allenfalls ein paar Gefahrenpunkte wie Topfpflanzen und Treppen und verlegt "gefährliche Aktionen" wie Badputzen auf die Schläfchenzeit...
Aber mußt Du natürlich selber wissen...