warum kann ein ...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von baby212 24.02.11 - 22:03 Uhr

baby nicht schlafen?

mein kleiner ist sehr müde aber wacht jede 30 min auf, meint ihr es hat vielleicht was mit den impfungen zu tun was er heute bekommen hat?

lg
baby + arda 2mon

Beitrag von hardcorezicke 24.02.11 - 22:05 Uhr

huhu

das kann sehr gut sein..

meine war knatschig am tag der impfung

LF

Beitrag von kathanguyen 24.02.11 - 22:16 Uhr

Hallo,

das könnte sein. Weint er denn? Vielleicht schmerzen ihn die Beinchen nach dem Impfen. Meine Tochter hatte geschwollene Einstichstellen und hatte viel geweint. Schau doch nach ob es bei deinem auch so ist. Wenn ja, musst du ihm die Einstichstellen fünf Minuten kühlen. (Einfach irgendetwas aus der Gefiertruhe nehmen und mit einem Küchentuch umwickeln) Außerdem kannst du ihm ein Zäpfchen (Parazetamol oder Benuron) geben, dann kann die Maus wenigstens friedlich schlummern. (Nicht vergessen regelmäßig die Temperatur zu fühlen)

LG
Katha

Beitrag von baby212 24.02.11 - 22:20 Uhr

nein er weint nicht, nur manchmal wenn ich ihn zb auf den arm nehme.
jetzt grad ist er eingeschlafen, mal sehen wie lange das anhält.

Beitrag von kathanguyen 25.02.11 - 10:50 Uhr

Hallo!

Mich interessiert wie es deinem Kleinen mittlerweile geht. Hat er die Nacht noch gut geschlafen und hast du nachgeholfen?

LG!