ET +3 und frage mich gerade : sind das wehen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von laraalice 24.02.11 - 22:04 Uhr

hi,

habe über den ganzen tag verteilt schon heftiges unterleibsziehen..
im moment ist es alle 15 minuten.. ist schon ein starkes unterleibsziehen..
und man atmet direkt anders und der bauch wird hart..
aber es ist auszuhalten.. finde ich noch..
sind das eröffnungswehen?
lg
lara

Beitrag von crazycat 24.02.11 - 22:07 Uhr

Könnte sein leg dich doch mal in die warme Wanne und guck ob sie stärker werden.....

Wünsche dir viel Glück das es dann auch los geht #winke

Beitrag von mondkind78 24.02.11 - 23:12 Uhr

Hallo,
wenn es Wehen sind, weißt du das es Wehen sind, dann stellst du dir diese Frage nicht mehr ;-)

LG und alles Gute #winke

Beitrag von schokihase 25.02.11 - 10:05 Uhr

Drück Dir die Däumchen das es so ist. Bin auch ET+3 und nix tut sich......grrrr.
Mach doch mal den Badewannentest.