Sie hat sich gedreht:)

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von malix81 24.02.11 - 22:05 Uhr

Nabend Mädels!

Völlig unwichtig, aber ich freu mich so...Meine Dickmadame hat sich heute zum ersten mal auf den Bauch gedreht #huepf sie ist grade 4 Monate alt geworden, ihr Zwillingsbruder macht da noch keine Anstalten :)

Sorry fürs silopo...

LG Malix

Beitrag von juliableu 24.02.11 - 22:16 Uhr

Supi!!
Meine machen da weniger Anstalten. ist eher immer zufällig:-(

Beitrag von bs171175 25.02.11 - 07:52 Uhr

Morgäääähhhhn

Mit 4 Monaten hat meine das nur ein einziges mal wirklich aus Zufall gemacht ,aber seit ein paar Tagen #rofl:-Drollt sie so durchs Haus ,sie ist jetzt 5 Monate ,und nun auf keiner Decke mehr zu halten .
Bin ganz stolz auf meine Zwergin ,da sie ein Frühchen ist und ich wie bei meinem anderen Frühchen damit gerechnet hab ,das sie hinterherhinkt.
LG BS