Brauche dringend eine "Karre"!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von momplonoel 24.02.11 - 22:06 Uhr

Hallo zusammen,

ich hab jetzt so ziemlich alle Seiten im Netz durch-jetzt hoffe ich auf Eure Hilfe#schwitz

Also,es geht um einen Einkaufstrolley für Jungs.Keinen mit so kleinen Rädchen,sondern einer,der so aussieht wie die für die Großen...Halt mit großen Rädern.

Immer wenn wir Samstags mit meiner Mutter einkaufen gehen,gibt´s ein Riesentheater,wer von meinen beiden ihre "Karre"ziehen darf#augen

So,nun hab ich meinem Kleinen(3,5) versprochen,daß er so einen Trolley bekommt wenn mein Großer seinen Ranzen bekommt...Na ja,letzte Woche haben wir einen Ranzen gekauft,aber Trolleys gab es leider nirgends-und wenn,dann mit rosa#aerger

Bitte,sagt mir wo ich so ein Teil finde!!!Mein Kleiner fragt mich jeden Tag,wann er denn endlich seine "Karre"bekommt#schmoll

Viiiiiiiiiielen Dank schonmal#winke

lg mompi

Beitrag von havenly 24.02.11 - 22:20 Uhr

schau mal hier......

http://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&keywords=trolly&tag=googhydr08-21&index=aps&hvadid=9262349641&ref=pd_sl_7kc8m0ggc7_e#/ref=nb_sb_noss?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85Z%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Daps&field-keywords=einkaufstrolley&rh=i%3Aaps%2Ck%3Aeinkaufstrolley

ist da was dabei?

Oje ich weiß gar nicht ob ich des hier posten darf..naja wenn nicht wird mich wohl jemand drauf aufmerksam machen....

LG Havenly

Beitrag von momplonoel 24.02.11 - 22:40 Uhr

Vielen Dank für Deinen Tipp:-)

Das sind aber leider keine Kindertrolleys...Warum sollst Du das nicht posten dürfen?Ist das was "Schlimmes"#kratz

LG Mompi

Beitrag von havenly 24.02.11 - 22:43 Uhr

keine ahnung ob man auf andere seiten aufmerksam machen darf. wenn das der fall sein sollte entschuldige ich mich.....#zitter

Beitrag von momplonoel 25.02.11 - 11:07 Uhr

Hey,danke!!!!#herzlich

Den mit dem Pferd findet mein Kleiner gaaaanz toll!!!

Vielen Dank für Deine Mühe#blume

LG Mompi

Beitrag von acid-burnxx 25.02.11 - 11:44 Uhr

Bei Jako-O und Walz Kids gibts auch welche!