Brauche Hilfe bei GPS-Funktion ( Puma-Phone )

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von der.maulwurf 24.02.11 - 22:08 Uhr

Hallöchen.

Habe zum Geburtstag das neue Puma-Phone bekommen.
Was ich sehr cool fand, war, das dieses Teil auch eine GPS-Funktion hat, und ausgerechnet DAS funktioniert jetzt nicht. Man kommt zwar rein, aber es läd nicht, und es kommt immer eine Meldung, das wegen einem Problem die Verbindung unterbrochen wurde (oder so)

Wollte mal fragen, ob sich da vielleicht jemand auskennt, und mir sagen kann, wie ich das nutzen kann? Braucht man dafür vielleicht Internetverbindung? (Habe nämlich im Moment kein Geld auf meiner Karte)

Gruß Mauli