Komisches Augenkneifen!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von wackilein 24.02.11 - 22:10 Uhr

Guten Abend,

mein Sohn, 9 Monate alt, kneift seid ungefähr 1er Woche
die Augen fest zusammen, 4-5 mal hintereinander!
Das ausergewöhnliche ist, dass wenn er sie wieder aufmacht schielt
er mit beiden Augen zur Nase, die pupielen aber dann wieder
zum normalen Standpunkt zurückgeht.
Das macht er so ein bis drei mal am Tag!
Ansonsten schielt er nicht, wir hatten auch im November eine Augenärztliche kontolle, da er ein er ein Frühchen war, und da war alles in Ordnung!
Hat jemand vielleicht ne idee was das sein könnte?

LG

Beitrag von misses_b 24.02.11 - 22:17 Uhr

Hallo!

Such Dir einen Augenarzt mit Sehschule mit einer Orthopistin.
Das sind speziell ausgebildete Fachkräfte für Fehlsichtigkeiten bei Kindern.

Die machen da speziellere Untersuchungen.

Gruß und alles Gute

misses_b

Beitrag von wackilein 24.02.11 - 22:22 Uhr

In so einer Schule waren wir ende November!
Und da war alles supper!!
Ich hab einen Termin beim Arzt, aber erst näcste Woche:-(