Flaschenbox

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von georgina2011 24.02.11 - 22:20 Uhr




Hi,
http://www.baby-walz.de/Essen-Trinken/Flaeschchen/Flaschenstaender/group/174/product/2204032/L/0/Produktzoom.a834.0.html?dmc_mb3_product_pi1[mediaIndex]=0&no_cache=1

kann man auch die Nukflaschen reinstellen, oder müssen das die Flaschen von Reer sein?

Danke im voraus

Beitrag von lilly-marlene 24.02.11 - 22:32 Uhr

also ich denke wenn die von avent rein passen, dann passen auch die von nuk. sind ja beides weithalsflaschen....