doch noch keine spritzen zur stimmulation...

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen in der Familienplanung über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von sanni2105 24.02.11 - 22:21 Uhr

hallöchen
wir waren heute zur auswertung meines glucosetests, alles io bis auf einen wert, deswegen hab ichnun metformin bekommen.
beim US hat man deutlich ein folli gesehen, der ziehmlich gut gereift ist, laut meiner Gynb steh ich nun kurz vorm ES. #huepf also heißt es herzeln.muss ab morgen12 tage lang chlormadinon nehmen. wenn sich die mens nicht in 14 tagen zeigt soll ich wieder kommen in die kiwu zum sst.
wenn sich die mens doch zeigt muss ich ab zt5 bis zt9 clomifen nehmen, ab zt8 ethinylestradion und zwischen 10. und 12. zt soll ich dann wieder kommen. sie meinte das meine chancen das es in diesem zyklus noch klappen könnte recht gut ist. GMS ist gut aufgebaut. #huepf

lg sanni