Zahn wann kommst du...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von franny191 24.02.11 - 22:21 Uhr

Hey
vielleicht kann mir jemand das beantworten :-) Unser kleiner wird jetzt 5 Monate und seid ca. 3 Wochen seh ich im Unterkiefer schon einen weißen Punkt. Nur leider tut sich seitdem gar nix er will einfach nicht weiterschießen der Zahn. Wie lange kann denn sowas dauern?

Ich brauch jeden Tag mind. 3-4 Lätzchen weil alles durchnässt ist. Und das geht jetzt schon seid gut 4-5 Wochen so.

Irgendwann muss er dochmal rauskommen :-)?

Beitrag von sunnysunny 24.02.11 - 22:41 Uhr

meine Maus wird am Montag 11 Monate alt und bekommt ihren ersten Zahn

Beitrag von mariju 25.02.11 - 07:35 Uhr

Den ersten Zahn habe ich gar nicht bemerkt, ich habe ihm zwar hin und wieder in den Mund geschaut weil er so furchtbar viel gesabbelt hat, habe aber nix gesehen. Als das erste Zähnchen durch war habe ich direkt daneben einen hellen Streifen gesehen. Genau 4 Tage später war der helle Streifen auch durch.
Als ich bei unserem eine Punkt gesehen habe, war das kein Zähnchen. Ich war mir soooo sicher und weiß bis heute nicht woher der Punkt kam. Irgendwann war er weg, der Punkt war links unten, der erste Zahn kam recht unten.

LG
mariju & Luis (22 1/2 Wochen)