Morgen Bewerbungsgespräch-bin so aufgeregt

Archiv des urbia-Forums Finanzen & Beruf.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Finanzen & Beruf

Dieses Forum bietet Platz für alle Fragen und Antworten rund ums liebe Geld und die Absicherung der Familie - egal ob ALGII, Haushaltsgeld, Baufinanzierung oder Altersvorsorge. Auch Themen wie ElterngeldKindergeld sowie der Wiedereinstieg in den Beruf sind hier richtig.

Beitrag von robinronja3 24.02.11 - 22:26 Uhr

Ist zwar ne Teilzeitstelle auf 400,-€ aber ich freu mich wenns klappt wär auch mit der Anbindung so gut weil ich kein Auto habe.Und mit meinen 3 Kids wärs auch perfekt.Drückt mir die Daumen!Danke schonmal.#zitter

Beitrag von hummingbird 25.02.11 - 09:49 Uhr

Alles Gute!

Welcher Job ist es? Hast du dich etwas vorbereitet?

Berichte mal!