Mama :-(

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muß jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von lemon007 24.02.11 - 22:39 Uhr

Hallo,

ich zünde hier eine #kerze für meine Mama an, die heute, einen Tag nach ihrem Geburtstag, nach einem langen Leidensweg erlöst wurde.

Wir sind so unendlich traurig #heul

Traurige Grüße Melanie

Wenn sich der Mutter Augen schließen
ihr liebes Herz im Tode bricht
dann ist das schönste Band zerrissen
denn Mutterliebe ersetzt man nicht.

Beitrag von lemon007 24.02.11 - 22:40 Uhr

P.S. Sie ist gestern 56 Jahre alt geworden. #heul#herzlich

Mama, wir werden dich vermissen. #danke für Alles!!!!!

Beitrag von chi2110 24.02.11 - 22:57 Uhr

#kerze #liebdrueck

Beitrag von betty38 24.02.11 - 23:29 Uhr

#kerze#kerze#kerze

oh mein Gott. Ich fühle mit dir...

Wünsche dir ganz viel Kraft. Ich hätte sie wohl nicht...

:-(

Beitrag von sonntagsmalerin 25.02.11 - 07:46 Uhr

#kerze für deine Mama, die viel zu jung gehen musste :-(

Beitrag von diegute 25.02.11 - 10:41 Uhr

#kerze für Deine Mama!

Mein aufrichtiges Beileid.

diegute

Beitrag von hannah.25 25.02.11 - 11:17 Uhr

#kerze für deine Mama

und euch wünsch ich ganz viel kraft und halt!! #liebdrueck

Beitrag von taenscher 25.02.11 - 13:31 Uhr

#kerze

herzliche Anteilnahme#liebdrueck

Beitrag von holidaylover 25.02.11 - 14:15 Uhr

#kerze

Beitrag von milka700 25.02.11 - 17:56 Uhr

Hallo lemon007,

Darf ich fragen? Hatte sie eine Art Muskelschwäche?
Mein Beileid!

LG, milka

Beitrag von lemon007 25.02.11 - 20:17 Uhr

Sie hatte Krebs...lange hat sie gekämpft und viel über sich ergehen lassen, bis es nicht mehr ging.

#liebdrueck

Beitrag von milka700 25.02.11 - 21:18 Uhr

Da wo sie jetzt ist, geht es ihr gut. :)
Danke für deine Antwort! :)


Man kann immer nur jedem sagen - lebe bewusst, denn es weiß niemand, wie lange es dauert...

Beitrag von iseeku 25.02.11 - 19:37 Uhr

liebe melanie!

es tut mir sehr sehr leid! ich wünsche dir ganz viel kraft für diese schwere zeit! #herzlich


#liebdrueck

Beitrag von winterfee 26.02.11 - 01:18 Uhr

#kerze