beeinflusst ein Vaginalpilz die Fruchtbarkeit im laufenden Zyklus?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von isabellzp 24.02.11 - 22:49 Uhr

Habe mir diesen Zyklus einen Pilz eingefangen, super toll, nehme jetzt 6 Tage Antifungol, bin jetzt bei ZT 6. Kann ich dann den jetzigen Zyklus abschreiben, wahrscheinlich schon oder?

Liebe Grüße
Isa

Beitrag von heliozoa 24.02.11 - 22:53 Uhr

Hi,

mir ging es diesen Zyklus auch so, noch dazu ein paar Tage vor ES :-(

Weiß aber nicht genau, ob sich das auf die Fruchtbarkeit auswirkt! Jedenfalls fühl ich mich mit dem Pilz nicht besonders fruchtbar :-/

LG

Beitrag von isabellzp 24.02.11 - 22:56 Uhr

Ja so geht es mir auch, bei mir ist es auch vorm ES, naja dann kann ich diesen Zyklus wohl auch wieder abhacken...