Senkwehen??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mandol1989 24.02.11 - 23:01 Uhr

Halli Hallo #winke

bin jetzt in der 35 ssw und frage mich ständig wie sich Senkwehen anfühlen #kratz hab seit Gestern ein ziehen im Unterleib so ab und zu und überm Bauchnabel ein leichtes drücken, könnten dass Senkwehen sein???

Dankeschön schonmal für eure Antworten #danke



Lg Mandol1989 + little Angel inside #ei (34+5)

Beitrag von winniwindel 24.02.11 - 23:12 Uhr

kann ich dir nicht genau sagen, aber du wirst es wissen, wenn dein Bauch, wie meiner plötzlich innerhalb 3 Tagen so weit runtergerutscht ist. Dann kannst du davon ausgehen, dass es welche waren. :-D

Beitrag von mandol1989 24.02.11 - 23:23 Uhr

Also ich bin der meinung mein Bauch ist schon runtergerutscht ein ganzes stück aber von Senkwehen keine Spur???!!! #kratz kann es auch sein dass man garkeine Senkwehen bekommt???


Danke

Beitrag von winniwindel 24.02.11 - 23:27 Uhr

naja zumindest spüren muss man die nicht unbedingt...

Beitrag von mandol1989 24.02.11 - 23:33 Uhr

Ok aber vielleicht kommen sie ja noch :-D werde es wahrscheinlich dann mitbekommen wenn ich welche habe....


Dankeschön trotzdem #winke


Beitrag von zuckerpups 25.02.11 - 07:57 Uhr

die Senkwehen bekommst Du oft gar nicht mit, sondern weißt das erst im Nachhinein. Fühlt sich z.B. an wie Kreuzschmerzen nach Gartenarbeit oder wie beginnende, aber schmerzlose Mensbeschwerden - und irgendwann merkst Du oder bekommst von der Umgebung das Feedback, daß Dein Bauch tiefer sitzt.