Suche Bücher...

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von betty38 24.02.11 - 23:14 Uhr

...so im Stil von:

Charlotte Link, Nele Neuhaus, also Krimis, mit ein bisschen Alltag....(von ihnen habe ich alles gelesen - top.

Oder: Gut gegen Nordwind...(Alle sieben Wellen habe ich noch nicht gelesen)

Kerstin Gier (hier habe ich ein zwei gelesen.)

Was hat euch gefesselt, was wollt ihr loswerden ? #schein

Ich war auch fasziniert von Twilight, die Päpstin, Säulen der Erde...

ODER - wer hat die Trilogie von Stieg larsson. Ich glaube, das wäre was...

Biete ebenso auch sehr gut erhaltene Bücher/Taschenbücher von C. Link/Nele Neuhaus usw...

lg betty



Beitrag von sonja31 25.02.11 - 08:08 Uhr

Hallo,

ich habe sehr viele Bücher von Barbara Wood
z. B.
Bitteres Geheimnis
Rote Sonne, schwarzes Land
Die Prophetin
Die sieben Dämonen
Das Paradies
Traumzeit

dann hätte ich noch

Dan Brown / Meteor
Lynn Abercrombie / Blindes Grauen
und
Tom Martin / Der Siriusschatten

Bilder der Bucher kann ich auch gerne per Mail schicken.

LG
Sonja

Beitrag von betty38 25.02.11 - 08:49 Uhr

Hallo Sonja,

klingt gut :-) Sind es gebunde Exemplare oder Taschenbücher?

Was magst du dafür haben ? Kannst du mir eine Preisliste schicken ?

Vielen Dank,
betty

Beitrag von sonja31 25.02.11 - 09:11 Uhr

Hallo,

teils sind es gebundende Bücher, aber auch Taschenbücher.

Bilder und Preisliste kann ich Dir gerne per Mail schicken. Habe natürlich auch die Bücher bildlich fotographiert :-)

LG
Sonja

Beitrag von sweetybeanie 25.02.11 - 11:11 Uhr

Hallo Betty,

vieleicht ist ja etwas in meinem Album dabei:

Damenmode (32-42), Bücher, Filme, Spiele & Sonstiges:
http://amysophiebiernoth.magix.net/album

Wenn der Text zu schnell ist, bitte beim Player auf "Pause" klicken, dann hält er an.

Liebe Grüße

Nicol

Beitrag von magda0107 25.02.11 - 12:34 Uhr

hätte eins von Joy Fielding:
http://albumfloh.magix.net/Album

und ein Hörbuch von Kerstin Gier, dieses:
http://www.amazon.de/M%C3%A4nner-andere-Katastrophen-Kerstin-Gier/dp/3785743971/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1297863217&sr=1-1

LG Daniela

Beitrag von maeuschen1979 25.02.11 - 21:09 Uhr

Hallo, Bücher habe ich wie Sand am Meer ;-) Nur leider komme ich grad gar nicht zum Lesen und somit sind viele noch neu und ungelesen. Schau doch mal in meinem Album unter "Für die Frau" => Bücher.

Ab dem Foto in der Mitto wo die vielen Bücher drauf sind ist alles neu, davor meist nur 1x gelesen und kaum gebrauchsspuren.

Falls dir was davon zusagt, bitte Preisvorschlag per PN.

http://maeuschen1979.magix.net/album