wie fühlt ihr euch mit cerazette?

Archiv des urbia-Forums Verhütung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Verhütung

Pille, Kondom oder doch Spirale? Im Laufe der Jahre probieren die meisten Frauen verschiedene Methoden der Verhütung aus. Da tauchen eine Menge Fragen auf, für die hier der Raum ist. Übrigens: Medikamente und Verhütungsmittel dürfen bei uns nicht weitergegeben werden.

Beitrag von luckylike 24.02.11 - 23:21 Uhr

hallöchen

ich nehme diese pille wegen dem stillen.

ich habe null lust auf sex, mein mann drhet schon am rad weil er seit monaten nicht zum zuge kommt.

und auch so stimmungsschwankungen..

irgendwie einfach scheiße.

und bei euch?

danke luckylike

Beitrag von suessenike 25.02.11 - 11:39 Uhr

also ganz ehrlich... ich bin froh das ich die nicht mehr nehmen muss... hatte nur probleme damit....

dauerblutungen seit einnahme(2mon.genommen)...keine lust auf sex...gewichtszunahme...

die meinte die FÄ dann zu mir sie sei für mich wohl zu niedrig dosiert und vorher hieß es von ihr, ich werde keine probleme damit haben...dann lieber mit kondom verhüten solange man stillt

Beitrag von cathrin84 25.02.11 - 13:44 Uhr

Hi,

Mir geht es super mit der Cerazette!

Ich hatte auch totale Angst sie zu nehmen, weil ich nur Negatives gehört habe.

Aber ich habe seitdem keine Blutungen mehr und auch sonst nichts.

Alles prima, ich hätte es viel schlimmer erwartet.

Da ich noch stille, ist es auch dieeinzige Pille, die ich nehmen darf.
Ich hab da wohl echt Glück und bin wohl, wie mir scheint, fast die Einzige auf dem Planeten zu sein.

Lg,
Cathrin


P.s. Wenn du sie nicht verträgst, dann kannst du sie ja von heute auf morgen wieder absetzen. Nützt ja nix.....
Dann lieber Sex mit Kondom, als gar keinen Sex oder?

Beitrag von darkphoenix 26.02.11 - 14:38 Uhr

gibt noch die 28mini ;-) die ist etwas niedriger dosiert als die Cerazette.

Beitrag von susasummer 27.02.11 - 21:39 Uhr

Ich bin sehr zufrieden.ich nehme sie jetzt schon bald 1jahr.Früher hab ch sie über 2 jahre genommen.Damals aber wegen Nebenwirkungen dann abgesetzt.
lg Julia