Hilfe bitte brauche dringend antwort

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von sabsi-alex 24.02.11 - 23:26 Uhr

Hallo Ich habe letzten freitag meine Periode bekommen und weiterhin viel Sex mit meinem Freund gehabt jetzt dauert meine Periode schon länger als normal kann das damit zusammenhängen? oder kann es sein das er mich vielleicht verletzt hat? Kann man eigentlich jahrelang sex haben ohne das das Jungfernhäutchen reisst?

Lg Sabrina

Beitrag von Huhuhuh 24.02.11 - 23:48 Uhr

Hallo,

du hast seit 6 Tagen dein Periode. Das ist doch noch völlig im Rahmen. Ich würde an deiner Stelle noch 1-2 Tage abwarten, ansonsten dann vielleicht mal zum FA zum Abklären.

<<<Kann man eigentlich jahrelang sex haben ohne das das Jungfernhäutchen reisst? <<<

Wie meinst du diesen Satz? Wenn du denkst, dass wenn das Jungfernhäutchen reißt, dass du dann tagelang blutest, dann liegst du falsch.

lg

Beitrag von xenotaph 25.02.11 - 09:13 Uhr

ich hab damals 3 tage geblutet - zwar nicht soviel wie bei der mens, aber mehr als bei normalen schmierblutungen

Beitrag von die-ohne-name 25.02.11 - 13:55 Uhr

Huhu,

ich habe den Satz so verstanden das sie zB 4 Wochen schon Sex hat, aber das Jungfernhäutchen erst in der 3ten Woche reißt ( fiktiv).

An die Te, mach dir keine Gedanken das kann schon normal sein, dein Körper ist kein Uhrwerk.
Ich habe auch schon sehr lange Blutungen gehabt, teils 14 Tage, Hormonschwankungen.....

Wenn es dich arg beunruhigt geh doch bitte zu einem Arzt.

Zu deiner Frage mit dem Häutchen, hmm, ich denke das es auch schonmal nicht ganz reißt und man mehrere Male "braucht" bis es ganz gerissen ist, du also auch über einen längeren Zeitraum bluten kannst.

Alles Liebe

Beitrag von jusupopu 25.02.11 - 10:16 Uhr

Hi.

Ich würde mir erst mal keinen Kopf machen.
Warte noch bis Montag und wenn es dann nicht weg ist geh am besten zu deinem FA.

LG;-)

Beitrag von lagefrau78 25.02.11 - 21:26 Uhr

Die Sache mit dem Jungfernhäutchen halte ich für extrem unwahrscheinlich, eine Verletzung auch. Wenn Du Dich so stark verletzt hättest, dass es blutet wie bei der Periode, hättest Du vermutlich Schmerzen... #schock

Mir selbst ist das auch mal passiert: Meine Tage waren gerade vorbei, dann hatte ich Sex und am nächsten Tag ging es wieder los. Nochmal 5 Tage. #schock
Vielleicht liegt es an irgendwelchen Hormonen? Keine Ahnung...

Wenn es Dich erschreckt, geh Montag zum Arzt. Aber erstmal finde ich 6-7 Tage zwar nervig aber unbedenklich.

Viele Grüße!