Aua Schmerzen, wasist das???hilfe

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kleinjulchen87 24.02.11 - 23:37 Uhr

Hallo! Bin in der 28 ssw und als ich heut von arbeit nach hause gefahren bin wurde mir leicht übel, fühlte mich unwohl und die Übelkeit wurde schlimmer. Der Bauch tat leicht weh ( überall ) hab mich dann in die wohnung geschleppt. Übelkeit wurde besser aber Schmerzen schlimmer. Krämpfe im Unterbauch vielleicht 2 mal tat es ziemlich weh!! Und meine kleine war auch ziemlich aktiv. Im liegen wurde es dann relativ schnell besser. Keine Krämpfe mehr aber seit dem immer wieder ein leichtes kniepen bzw stechen in der scheide. Wollte morgen früh zum meinem vertretungsarzt gehen. Liege jetzt die ganze Zeit.
Was meint ihr was das war/ist??
Lg Julia+babygirl27+0ssw#verliebt

Beitrag von kleinjulchen87 24.02.11 - 23:40 Uhr

Achja im rücken hat's auch gezogen und wenn ich jetzt hier rumlaufe der so tits such manchmal leicht weh ( zwei ein ziehen) Magnesium nehme ich ein hab ich gleich genommen als ich nach hause gekommen bin!
Lg

Beitrag von sweetelchen 24.02.11 - 23:57 Uhr

Ich schätze das kann dir nur ein Arzt beantworten, wir alle haben unsere Wehwehchen aber es kann an unterschiedlichen Sachen liegen.
Gute Besserung #herzlich

Beitrag von littledevil-01 25.02.11 - 01:08 Uhr

ich würd ins KH fahren