Dakota Fanning

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von clautsches 24.02.11 - 23:45 Uhr

Schaue grade den Film "hide and seek".. völlig unfassbar, was dieses Mädchen kann! Spielt doch glatt Sir de Niro an die Wand!

Ich hoffe so sehr, dass ihr nicht das gleiche Schicksal widerfährt wie Lohan & co. .. aber dafür ist sie wahrscheinlich eh zu intelligent.

So, das wollte ich jetzt mal loswerden ;-)

lg claudi

Beitrag von mepsi 25.02.11 - 00:44 Uhr

Ja ich gucke den auch gerade, ist echt der Hammer was sie in ihren jungen Jahren schon so drauf hatte. In dem Film " Man on Fire" fand ich sie auch klasse. Was ich mich gefragt habe, haben sie ihr extra für den Film die Haare gefärbt??#schwitz

lg
mepsi

Beitrag von scarlet2010 25.02.11 - 09:31 Uhr

Ja, da Mädchen ist klasse indem was sie macht. Wenn ich ihr Gesicht sehe, fällt mir immer direkt der Name ein. Und damit hab ich bei Promis so meine Probleme, manchmal ;-) Aber Dakota ist klasse!

LG Ramona

Beitrag von hitgirl 25.02.11 - 23:00 Uhr

Hallo,

gehört jetzt nicht unbeding hierher, aber ich fand es lustig:

http://www.youtube.com/watch?v=lRzfvkeL2b4

Mr Bloom denkt wahrscheinlich nur: Hätte ich den Job mal Mr Astin überlassen...

Herrlich!

LG

Beitrag von clautsches 28.02.11 - 08:11 Uhr

#rofl wie cool, danke!