leute können sooooooo böse sein

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von liebe983 25.02.11 - 01:31 Uhr

meine leben hat höchen und tiefen. hatte eh schon meine größte entscheidung meines leben. und jetzt kommt wieder meine zweifel ob das was ich gemacht hab richtig ist. aber NEIN ich lass mich nicht einschüchtern von so blöden leute die haben eh keine ahnung.


ICH SCHAFFE DAS MIT ALLEM#fest



Beitrag von st3phi 25.02.11 - 01:32 Uhr

#kratz

Beitrag von liebe983 25.02.11 - 01:37 Uhr

??

Beitrag von yasmiiin 25.02.11 - 02:01 Uhr

und was genau sollen wir im Forum jetzt darunter verstehen???#kratz#kratz

Beitrag von liebe983 25.02.11 - 02:03 Uhr

es geht um mein baby viele meinen halt ich schaff das nicht:-(

Beitrag von yasmiiin 25.02.11 - 02:03 Uhr

und warum solltest du es nicht schaffen :-S

Beitrag von liebe983 25.02.11 - 02:07 Uhr

weil ich kein freund hab. darum aber wie gesagt es gibt viele leute was böse sind und einem w:-(as nicht zu trauen

Beitrag von yasmiiin 25.02.11 - 02:11 Uhr

ach das ist doch Unsinn!!!
Nur weil du kein Freund hast, heisst es noch lange nicht, dass du es mit deinem Baby nicht schaffst.

Lass dich nicht von solchen Leuten einreden.
Ich würde mir da gar keine Gedanken drüber machen...

Wirst du sicherlich auch ohne Freund gut hinbekommen ;-)

Beitrag von liebe983 25.02.11 - 02:14 Uhr

vielendank so paar antworten tun sehr gut:-)

Beitrag von steffielinchen 25.02.11 - 06:24 Uhr

Guten Morgen,

hab Vertrauen zu dir selbst und schalte die Ohren auf Durchzug (wirst du wahrscheinlich oft müssen - so wie du schreibst).
Mal ganz nebenbei schaffen es auch einige MIT Mann nicht sich zu organisieren.
Aber wie heißt es so schön, man wächst mit seinen Aufgaben.

In diesem Sinne

Schönes sorgenfreies WE#winke

Steffi

Beitrag von elaleinchen 25.02.11 - 06:59 Uhr

Sieh es mal so:

Kein Kerl, also hast du auch kein "2. Kind" zu Hause!! ;-)

Du schaffst das....nach ein paar Tagen mit Baby hast du deinen Rhytmus. Du wirst sehen!! #liebdrueck